Dienstreise-Kasko: Mitarbeiterfahrzeuge einfach absichern

Häufig benutzen Arbeitnehmer ihr privates Kraftfahrzeug für Dienstfahrten. Kommt es dann zu einem Unfall, so muss der Arbeitgeber für die Schadenkosten aufkommen. Mit der SV Dienstreisekasko-Versicherung können Sie das Risiko Ihrer Mandanten minimieren.

August 2023

Und das Beste: Ab sofort bieten wir diese Deckung nicht nur für Bestandskunden an!

Die Dienstreisekasko-Versicherung bietet nicht nur Versicherungsschutz für die Schäden an den Mitarbeiterfahrzeugen selbst, sondern auch die Möglichkeit Rückstufungen in der KFZ-Haftpflicht aufzufangen und alle Mitarbeiter über eine Insassen-Unfall-Versicherung für ihre Dienstfahrten abzusichern.

Individuelle Tarifierungsmöglichkeiten

Passend zu den individuellen Bedürfnissen Ihrer gewerblichen Kunden bieten wir 3 Tarifierungsmodelle an:

• Personenmodell (Absicherung nach den namentlich benannten Personen)
  • Kilometermodell (Absicherung nach der vereinbarten Jahresfahrleistung)
  • Vereinsmodell (Absicherung nach der Anzahl der Vereinsmitglieder)

Einfache Berechnungsmöglichkeiten

Seit Kurzem bieten wir diese Deckung auch als Antragsmodell an, mit dem Sie einfach und bequem die Prämie berechnen und den Versicherungsschutz veranlassen können. Auf unserem Maklerportal finden Sie die Informationen und den Antrag dazu.

Falls Sie bereits gute Erfahrungen mit der Angebotsberechnung für die Dienstreisekasko-Versicherung über unseren KFZ-Gewerberechner gemacht haben, bleibt Ihnen diese Berechnungsmöglichkeit erhalten.

Ihr Kontakt zu uns

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Für Feedback oder Rückfragen sprechen Sie Ihre Maklerbetreuung an.