SV VereinsPolice 2022 – Damit der Spaß wieder im Vordergrund stehen kann

Damit Ihre Vereinskunden in diesem Jahr wieder aktiv und sicher ins Vereinsleben starten können, haben wir zum Jahreswechsel unsere SV VereinsPolice neu aufgelegt.

Januar 2022

Unser Zielgruppenprodukt für Freizeit-, Kultur-und gesellige Vereine bietet eine einfache, flexible und umfangreiche Lösung, die neben der Vereins-Haftpflicht-Versicherung weitere optionale Sparten enthält.

Mit der SV VereinsPolice 2022 haben wir die folgenden Deckungsbausteine als Neuheiten aufgenommen:

• SV CyberSchutz
  • Einschlussmöglichkeit von vereinseigenen Drohnen

Profitieren Sie bei einem Abschluss mehrerer Bausteine von einem Bündelnachlass bis zu 20%! Die Prämienberechnung und Antragsstellung erfolgt schnell und unkompliziert mit einem Angebotsdatenblatt.

Weitere Informationen, sowie das Angebotsdatenblatt finden Sie unter folgendem Link auf unser Maklerportal:

Zur SV VereinsPolice