Start in die Vereins- und Veranstaltungssaison

Der Frühling kommt und das Vereins- und gesellschaftliche Leben blüht wieder auf. Die Osterfeuer stehen kurz bevor und auch die ersten Festveranstaltungen.

März 2024

Denken Sie rechtzeitig an den Versicherungsschutz für Ihre Vereins- und Veranstaltungskunden.

Die SV VereinsPolice bietet mit bewährten Deckungsbausteinen den optimalen Versicherungsschutz für den Vereinsalltag:

• Vereins-Haftpflicht
  • Veranstaltungs-Haftpflicht
  • Vermögensschaden-Haftpflicht und D&O-Deckung
  • Vereins-Unfall

Absicherung für Veranstaltungen aller Art

Auch für die umfangreiche Absicherung von Veranstaltungen jenseits des Vereinslebens können wir Ihnen eine gute Lösung anbieten. Die SV BlockPolice ist kurzfristig abschließbar für den passenden Versicherungsschutz rund ums Fest:

• Veranstaltungs-Haftpflicht mit optionalen Zusatzrisiken
  • Unfall-Versicherung für Veranstaltungshelfer

Für beide Produkte stellen wir ein Antragsmodell über unser Maklerportal zur Verfügung.

Ihr Draht zu uns

Sie haben Fragen zum Versicherungsschutz rund um Vereine und Veranstaltungen? Ihr Maklervertrieb hat die Antworten - kommen Sie einfach auf uns zu.